Mittwoch, 29. April 2015

Ein Hallo..

an alle, die mich schon kennen und natürlich auch die, die es noch nicht tun.

Ich bin 19 Jahre alt und durch meine Mutter zu den Handarbeiten gekommen. Bisher hat sie meine Werke auf Ihrem Blog gezeigt, aber von nun an werde ich sie hier zeigen. Außerdem zeige ich euch gerne meine Postkarten vom Postcrossing, von denen hoffentlich bald die erste eintrifft.

Später mehr.

3 Kommentare:

  1. Hallo Svenja! Herzlich willkommen in der blogerwelt. Ich bin schon ein follower. viel Spass mit Deinem blog wünscht ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Dann freue ich mich auf schöne Posts und Bilder, liebe Svenja.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    meinen Glückwunsch zum eigenen Blog und herzlich willkommen in der bunten Bloggerwelt! Ich freue mich auf Deine Posts.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich freue mich sehr über eure Meinungen, Kritik und Vorschläge.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) behinhalten werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.