Donnerstag, 30. April 2015

Paradiesvogel die erste

Heute hate ich mal Lust was kleines zu sticken, und raus kam dieser bunte Vogel.




Es ist eine Vorlage aus dem Buch "Un air de campagne" von Mango Pratique.

In den nächsten Tagen bekommt er noch ein paar Kameraden. Habt ihr Vorschläge, was ich am Ende daraus machen kann? Es ist ein Aida-Band, ca. 10 cm hoch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,
    das ist ja mal ein lustiger Vogel, den finde ich klasse!
    ich bin sehr gespannt auf die Kameraden...
    Was damit machen? Vielleicht nähst Du das Band auf ein Kissen?
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich freue mich sehr über eure Meinungen, Kritik und Vorschläge.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) behinhalten werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.