Sonntag, 10. Mai 2015

Beute vom Stoffmarkt

Letzte Woche Freitag war ich mit Mutti auf dem Holland-Stoffmarkt in Hamburg. Es gab ein paar Stoffe, an denen ich nicht vorbei gehen konnte, sind aber ja nicht viele. Und ich kann Sie bestimmt bald verwenden.

Hier meine Ausbeute:


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich freue mich sehr über eure Meinungen, Kritik und Vorschläge.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) behinhalten werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.