Samstag, 16. Mai 2015

Meine ersten Postkarten

Heute waren endlich auch mal Postkarten für mich im Briefkasten. Ich hatte eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet und umso größer war die Freude, als es gleich drei geworden sind.

Ich bin total begeistert.
Diese Postkarte hat mich nach 33 Tagen aus Frankreich erreicht.

Diese nach nur 10 Tagen ..

und mein absoluter Favorit bisher :)

Nach 26 Tagen diese wunderschöne Karte aus Malaysia angekommen.

3 Kommentare:

  1. Da hat sich das Warten ja richtig gelohnt.
    Tolle Karten hast du bekommen und so weit gereiste.
    Ich bin zu schreibfaul für sowas.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Super Svenja, das Du so schöne karten bekommen hast. Ich habe auch lange bei postcrossing mitgemacht und viel Freude sowohl beim Versenden als auch beim Empfangen der Karten gehabt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    das sind ja tolle Karten! Die aus Malaysia erinnert mich an meine Brieffreundin aus Kuala Lumpur, als 14jährige haben wir uns eifrig geschrieben.
    Ich wünsche Dir noch viel Freude beim Postcrossing!
    LG und schönes Wochenende
    Marle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich freue mich sehr über eure Meinungen, Kritik und Vorschläge.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) behinhalten werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.