Donnerstag, 14. Mai 2015

Paradiesvögel die zweite

Soo.. nun habe ich es endlich geschafft den zweiten Kameraden fertig zu stellen.


Ob ich noch einen dritten dazu sticke weiß ich noch nicht so genau, aber passen würde es auf jeden Fall. Zu zweit sehen sie doch irgendwie noch einsam aus.


3 Kommentare:

  1. ...tolle schräge Vögel, Svenja! wie wär`s wenn Du das als Band für eine Kissenhülle nimmst? Noch schöne Schmuckbänder dazu und Du hast ein einmaliges Kissen :o).
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle vögel sind das, würden mir auf ein Kissen auch gut gefallen oder als Umrandung für ein Glas/Schale. Das könnte ich mir auch gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch die Paradiesvögel sind, liebe Svenja, da bin ich auf deine Fortschritts-Fotos gespannt. Schöne Postkarten hast du erhalten, danke für deinen Besuch bei mir, jetzt war ich ausgiebig hier bei dir (hihi, das reimt sich),
    ein schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich freue mich sehr über eure Meinungen, Kritik und Vorschläge.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) behinhalten werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.