Sonntag, 19. Juli 2015

Crazy Birds ..

Dieses Wochenende habe ich an meinen Crazy Birds weitergestickt und das Band vollendet. Die Kameraden sind jetzt zu viert. Ein Kissen, auf welches das Band genäht werden soll habe ich auch schon. Es muss also nur noch verarbeitet werden.

Diese zwei Kameraden sind dieses Wochenende dazu gekommen,






Und zusammen sieht die lusitge Parade so aus.


2 Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    Deine Crazy Birds gefallen mir richtig gut, sie sehen lustig aus.
    Das wird ein schönes Kissen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kind, die sehen traumhaft schön aus. Die werden wir morgen oder übermorgen zusammen auf dein Kissen nähen.
    Winkegrüße Mama Lari

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich freue mich sehr über eure Meinungen, Kritik und Vorschläge.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) behinhalten werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.