Dienstag, 14. Juli 2015

Ein Geschenk ..

zum Geburtstag einer Freundin musste am Samsatg her. Der Wunsch: etwas, was wir zusammen machen können, weil wir uns nicht so oft sehen.

Gemeinsam mit einer anderen Freundin überlegte ich, was wir ihr denn schenken können. Die Idee war ein gemeinsamer Coctail-Abend. Nun musste nur noch die Verpackung her.

Und das kam dabei raus.



Wir waren beide sehr zufrieden. Und sie hat sich sehr darüber gefreut.


2 Kommentare:

  1. Eine schöne Geschenk-Idee - gemeinsame Zeit. Das finde ich mit eines der schönsten Geschenke überhaupt und die Verpackung ist Euch gut gelungen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, das wird ein toller Cocktailabend mit euch dreien. Und ich fahre euch gerne. ;)
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich freue mich sehr über eure Meinungen, Kritik und Vorschläge.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) behinhalten werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.