Translate

Samstag, 25. Juli 2015

Ein letztes mal die Crazy Birds

So, heute vormittag habe ich gemeinsam mit Mama meine Vögel auf das bereits gekaufte Kissen genäht. Bzw. meine liebe Mutti hat das Nähen für mich netterweise übernommen. Danke!

Und nun das Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin. TATATATAAAAA..


Kommentare:

  1. Hey, das haben wir gut gemacht. Muss ich uns doch mal loben.
    Winkegrüße Mama Lari

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich dem Lob an - habt Ihr gut gemacht.
    Die Crazy Birds sind einfach crazy.
    Habe mich eingetragen damit ich keinen Post verpasse.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Gemeinschaftswerk!
    Das Kissen ist sehr schön.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Super Svenja. Ein tolles Kissen, das mir sehr gut gefällt.
    Viele Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Es ist doch richtig toll, daß ihr eure Hobbies so ergänzen könnt. Du stickst wundervoll und Mama näht. Irgendwann machst du das auch selber, wenn du Spaß daran findest.
    Deine Vögel sind wunderschön gestickt. Ich bin da ja nicht so gut drin und kann nur bis zu zwei Farben. Für alles andere fehlt mir die Geduld
    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. ...ein super schönes Unikat habt Ihr da gezaubert, sehr schön!
    LG
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Prima, bald kombinierst Du Sticken mit Patchwork.

    Nana

    AntwortenLöschen