Translate

Sonntag, 1. November 2015

Geburi-Wichtel für Ulrike

Als zweites möchte ich heute den Wichtel zeigen, den ich Ulrike aus den FT zum Geburtstag gezaubert habe.

Ein gestciktes Mandala und ein bisschen Näh-Hilfe von Mama haben zu dieser Büchertasche geführt.




Da zu einer Büchertasche ein Buch nicht fehlen darf hat Sie auch eines von mir bekommen.






Kommentare:

  1. ich bin stolz auf dich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    wie schön, dass deine Mutter dir Nähtipps gegeben hat, ein wunderschönes Geschenk hast du gezaubert. Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog, liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenia, dieses Geschenk ist wirklich toll. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!
    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen