Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventswichtel

Dieses Jahr habe ich das erste Mal bei den FT bei den Adventswichteln mitgemacht.
Meinen habe ich an Kiki verschenkt. Ich habe einen kleinen Schneemann gestickt und ihn mit Mamas Hilfe zu diesem MugRug verarbeitet. Kiki hat sich total gefreut und ich auch, denn es ist schön anderen eine Freude zu bereiten.



Diesen total toll verarbeiteten Pinkeep habe ich von Christel erhalten. Bis ich ihn erhalten  habe wusste ich nichteinmal was ein Pinkeep ist. Man lernt ja immer dazu. Danke Christel.


2 Kommentare:

  1. ..superschön Svenja! Dein Wichtel ist der Hammer, kannst Du mir mal deine Mama ausleihen, dann kann sie mir auch das Nähen beibringen :o)! Ich kann auch einen Besuch bei der Stickwiese bieten :o). Dein erhaltener Wichtel von Christel ist natürlich auch der Hammer.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful work!!! Greetings from Belgium, Saskia ('lusaro' from Postcrossing, thanks for your magical card!)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich freue mich sehr über eure Meinungen, Kritik und Vorschläge.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) behinhalten werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.