Translate

Samstag, 25. Juli 2015

Ein letztes mal die Crazy Birds

So, heute vormittag habe ich gemeinsam mit Mama meine Vögel auf das bereits gekaufte Kissen genäht. Bzw. meine liebe Mutti hat das Nähen für mich netterweise übernommen. Danke!

Und nun das Ergebnis, mit dem ich sehr zufrieden bin. TATATATAAAAA..


Sonntag, 19. Juli 2015

Crazy Birds ..

Dieses Wochenende habe ich an meinen Crazy Birds weitergestickt und das Band vollendet. Die Kameraden sind jetzt zu viert. Ein Kissen, auf welches das Band genäht werden soll habe ich auch schon. Es muss also nur noch verarbeitet werden.

Diese zwei Kameraden sind dieses Wochenende dazu gekommen,






Und zusammen sieht die lusitge Parade so aus.


Dienstag, 14. Juli 2015

Ein Geschenk ..

zum Geburtstag einer Freundin musste am Samsatg her. Der Wunsch: etwas, was wir zusammen machen können, weil wir uns nicht so oft sehen.

Gemeinsam mit einer anderen Freundin überlegte ich, was wir ihr denn schenken können. Die Idee war ein gemeinsamer Coctail-Abend. Nun musste nur noch die Verpackung her.

Und das kam dabei raus.



Wir waren beide sehr zufrieden. Und sie hat sich sehr darüber gefreut.