Sonntag, 10. Januar 2016

Freundschaftstuch

Heute habe ich einen Beitrag auf einem Freundschaftstuch für Helga aus der Freundschaftstüchergruppe gestickt.
Es ist ein Frühlingsband.





Leider habe ich das Foto nicht besser hinbekommen.

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr :)

2 Kommentare:

  1. Hey, meine Liebe das hast du wunderbar gestickt. Und einen tollen Bloghintergrund hast du jetzt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, liebe Svenja, ein hübsches Bäumchen!
    Und hab vielen Dank für deinen Kommentar von heute auf meinem Blog, ich hab mich richtig darüber gefreut.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich freue mich sehr über eure Meinungen, Kritik und Vorschläge.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) behinhalten werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.