Samstag, 13. Februar 2016

Geburtstagswichtel..

Dieses Jahr war ich ganz früh dran in den Freundschaftstüchern jemanden zum Geburtstag zu bewichteln. Als Wichtel wurde mir Christel zugelost.

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden ein monochromes Herz zu sticken und es dann als Wandbehang zu verarbeiten,

Das ist das Ergebnis und ich bin froh, dass es Christel so gut gefällt. :)




Und selbstverständlich Danke an Mama, dass du mir beim Nähen geholfen und auch die Knöpfe für mich angenäht hast.

3 Kommentare:

  1. Habe ich doch gerne gemacht. Und außerdem hab ich doch nur die Knöpfe angenäht und den Tunnel hinten mit der Hand angenäht.
    Du machst die Näherei schon richtig gut.
    Winkegrüße Mama Lari

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Svenja, eine so hübsche Geburtstagsidee!!!!
    Und sogar mein Mann kann Knöpfe annähen ;-)
    Viele liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner wichtel geworden! Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich freue mich sehr über eure Meinungen, Kritik und Vorschläge.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) behinhalten werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.