Sonntag, 28. Februar 2016

Stoffernte

Heute war der Holland Stoffmarkt in Hamburg und Mama und ich haben uns in das Getümmel geworfen.  Dadurch, dass so schönes Wetter war, Sonne und ca. 10°C war es voll und hat lange gedauert.

Und je mehr Zeit verging, und an je mehr Ständen wir halt machten, desto mehr Stoffe flossen in meinen Beutel.

Nach ca. 2 Stunden ist dies meine Ernte.

Es juckt mich schon in den Fingern, diese tollen Stoffe zu verarbeiten. Vor allem die drei gefalteten Amerikanischen Patchworkstoffe, oben rechts

4 Kommentare:

  1. Hach ja, trotz Gewühle, war es ein toller Tag. Es war ein toller Ausflug mit dir.
    Winkegrüße Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    du hast wirklich schöne Stoffe "erbeutet" und ich bin gespannt, was du daraus nähen wirst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Stoff"ernte" :O) Ja, so ein Bummel über den Stoffmarkt ist immer toll, und dann noch mit Mama zusammen, doppelt schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Svenja, auch mir gefällt deine Stoffernte sehr gut, ich bin gespannt, was du daraus nähen wirst.
    Ich besitze Stöffchen, die ich hege und pflege, zerschneiden kann ich sie nicht wirklich!
    Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich freue mich sehr über eure Meinungen, Kritik und Vorschläge.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) behinhalten werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.