Translate

Sonntag, 28. Februar 2016

Stoffernte

Heute war der Holland Stoffmarkt in Hamburg und Mama und ich haben uns in das Getümmel geworfen.  Dadurch, dass so schönes Wetter war, Sonne und ca. 10°C war es voll und hat lange gedauert.

Und je mehr Zeit verging, und an je mehr Ständen wir halt machten, desto mehr Stoffe flossen in meinen Beutel.

Nach ca. 2 Stunden ist dies meine Ernte.

Es juckt mich schon in den Fingern, diese tollen Stoffe zu verarbeiten. Vor allem die drei gefalteten Amerikanischen Patchworkstoffe, oben rechts

Samstag, 13. Februar 2016

Geburtstagswichtel..

Dieses Jahr war ich ganz früh dran in den Freundschaftstüchern jemanden zum Geburtstag zu bewichteln. Als Wichtel wurde mir Christel zugelost.

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden ein monochromes Herz zu sticken und es dann als Wandbehang zu verarbeiten,

Das ist das Ergebnis und ich bin froh, dass es Christel so gut gefällt. :)




Und selbstverständlich Danke an Mama, dass du mir beim Nähen geholfen und auch die Knöpfe für mich angenäht hast.