Montag, 17. April 2017

Ostern..

Frohe Ostern, wünsche ich euch allen.
Vor zwei Wochen habe ich mich ins Nähzimmer verzogen und für vier meiner besten Freunde kleine Nester genäht. Anschließend habe ich diese dann gefüllt und ich Päckchen gepackt.


Natürlich habe ich die kleinen Nester auch ohne Päckchen fotografiert. Hier seht ihr sie.





3 Kommentare:

  1. Hey, was für eine hübsche Idee so kleine efüllte Stoffnester zu verschenken. Die sind bestimmt gut angekommen.
    Liebe Grüße und schöne Restostern
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja, ich finde es total lieb von Dir, was du Dir für Mühe machst, um Deine Freunde zu überraschen, Die Körbchen sind Dir gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. In echt sahen die Farben viel schöner aus. Du hast du Nester echt toll genäht. 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich freue mich sehr über eure Meinungen, Kritik und Vorschläge.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) behinhalten werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.