Sonntag, 21. Mai 2017

Zwei Kleinigkeiten..

Hallo zusammen :)

Wärhend meiner Prüfungsvorbereitugnszeit musste ich mal meinen Kopf freibekommen und da habe ich mich Abends mal an die Nähmaschine gesetzt.
Ich bin noch nicht ganz fertig, das Binfig fehtlt noch, aber entstanden ist diese kleine Meerjungsfrau im Meer.



 Dann war ich gestern spontan auf einen Geburtstag eingeladen, daher habe ich mich Donnerstag Abend und Freitag Abend mit Mama hingesetzt und habe ein Kissen genäht um wenigstens eine Kleinigkeit zu verschenken.



 Dazu habe ich dann eines meiner Gedichte in die Karte geschrieben.


Ich wünsche dir..

Ich wünsche dir viel Sonnenschein
und Licht in deinem Herzen
Ich wünsche dir zu jeder Zeit
die Lust auch mal zu scherzen.

Ich wünsche dir ganz viel Musik
die dich stets begleitet
Ich wünsche dir, dass du nur tust
was Freude dir bereitet

Ich wünsche dir ganz viele Freunde
die merken, was dir fehlt
Ich wünsche dir viel Liebe
und alles Glück der Welt




2 Kommentare:

  1. Die kleine Seejungfrau ist dir gut gelungen. Der Meereshintergrund ist klasse! Das Gedicht und das Kissen sind ein prima Geburtstagsgeschenk, das man bestimmt nicht oft bekommt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Gedicht ist ganz wundervoll. Bei anderen beiden Sachen, habe ich dich schon beim Entstehen gelobt.
    😘🦄Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Ich freue mich sehr über eure Meinungen, Kritik und Vorschläge.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) behinhalten werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.